Radio

Grüße

Habt ihr Grüße ? Dann einfach auf den Button klicken ein Gruß schreiben und senden, und schon ist euer Gruß in unserem Studio :

                           

 

Einfach auf den Button Einschalten klicken und Einschalten. (:

Viel Spaß ! 

Ihr könnt ''Websound''

mit unterschiedlichen Methoden hören :

1. Mit Windows Media Player / Itunes, einfach den

Listen Stream downloaden (http://78.159.120.157:13597/listen.pls),

und mit Itunes / WMP öffnen.

Einfach den Link in der Klammer kopieren, und im Suchfeld

oben eures Browsers einfügen

2. Ihr klickt einfach auf den großen Banner

''EINSCHALTEN'', und hört auf unserem Webplayer.

Viel Spaß beim hören, dein Websound Team !

 


MixPod :: WebSound
Wenn mal kein Deejay auf den Stream ist , einfach hier aud den MixPod ein Lied auswählen und anhören (:
MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com